Blog "über Italien"

die Traditionen

Die Traditionen
Italien und seine merkwürdige Traditionen / Aberglauben. Die meist bekannten von den Traditionen sind, am Neujahr Linsengerichte essen, bringen Glück. Wenn eine Frau eine schlechte Nachricht bekommt, soll sie an die linke Brust fassen, wird das Unglück abwenden. Vorbote eines finanziellen Verlustes soll verschüttetes Olivenöl sein. Alle diese interessante und merkwürdige Traditionen in Italien kann keiner wissen aber man erlebt jeden Tag etwas neues. Das sind die Traditionen / Aberglauben, die in Italien überall gelten, außerdem in jedem Region, Stadt sogar Dorf hat man auch eigene Traditionen / Aberglauben.

Italien Reiseleiter +39 333 377 5988

Markusdom, Rialto, Kanäle, Karnaval...

Wenige Städte in der Welt rufen so schnell unterschiedliche Bilder in unseren Vorstellungen wie Venedig vor: enge Kanäle, verwinkelte Gassen, elegante schwarze Gondeln, glänzende Mosaiken, feinsten Marmor, farbenfrohe Masken mit Federn und Kunstwerke aus Glas…

Arena, Romeo&Julia, Erbe Platz...

Verona, klein aber stolz, am Fluss Etsch (Adige) bezaubert jeden seinen Besucher durch seine romantische Atmosphäre und inspirierte Shakespeare zu seiner Geschichte um Romeo und Julia. Lassen Sie sich mit uns durch die Stadt von Romeo und Julia zu verzaubern ...

Dom, Galleria, La Scala, Mode, Brera...

Sie ist so lebendig, modern, voller Gegensätze und ist nicht nur das Mekka für Shoppingfreunde. Die «heimliche Hauptstadt» bietet eine Vielfalt an berühmten Bauwerken, beeindruckender Kunst, Musik auf hohem Niveau und romantischen Plätzen.

Mole, Madama, Po, Superga, Juventus...

Turin, die Hauptstadt der Provinz Piemont im Norden Italiens, blickt auf eine reichhaltige kulturelle und geschichtliche Vergangenheit zurück.

Kolosseum, Trevi, Pantheon, Vatikanstadt...

Im Herzen Italiens thront die ewige Stadt auf seinen sieben Hügeln. Fast 5000 Sehenswürdigkeiten machen Rom zu einem einzigartigen Freiluftmuseum der europäischen Geschichte.

Aquarium, Ferrari Platz, Bigo, Kolumbus...

This is a sample text. You can click on it to edit it inline or open the element options to access additional options for this element.

info@italienreiseleiter.com

OBEN
WhatsApp chat